Ich möchte mich für den pefekten Service an meinem Geburtstagsfest bedanken. Mein Fest war rundherum gelungen und das lag nicht zuletzt an dem reibungslosem Ablauf der Bewirtung. Alle Sonderwünsche wurden erfüllt und die Gäste waren sehr zufrieden. Vielen Dank an den unermüdlichen Wirt und die beiden fleißigen Bedienungen.

Hanne S.

Danke für den schönen Auffenthalt in eurem schönen Landgasthof. Super reichliches Frühstück, gepflegte Zimmer, tolles Ambiente, super toller Service, eine vielseitige Speisekarte, suuuuuuuuper essen. Der Landgasthof liegt Zentral, so dass man sehr schöne Ausflugsziele und Wanderungen unternehmen kann.

A. Banspach

Für die tolle Organisation und Durchführung meiner Geburtstagsfeier möchte ich mich herzlich bedanken!! Alle meine Gäste waren sehr angetan von Eurer Küche, den Servicedamen und Herren, die meinen Geburtstag im Saal der "Alten Säge" zu einem unvergesslichen Abend werden ließen.

A. E.

Super gemütlicher Landgasthof, tolle Sonnenterasse, super Küche und netter, zuvorkommender service!!

Marlies B.

Haben die zwei Nächte in diesem Landgasthof sehr genossen!! Ausgewählte Speisen und Getränke( unbedingt einen Blick auf die Edelbrände werfen) frische regionale Küche und ein traumhaftes Fleckchen zum Erholen und Ausspannen. Vielen lieben Dank nochmals für die hervorragende Bewirtung! Wir kommen bestimmt wieder!

E.Mendl