Datum: 21.November 2015 20:00 - 23:30


fast lanehttp://www.fastlane-band.de/

Gänsehaut pur: Hochklassiger Musikgenuss mit „Fast Lane“.Die neue Eagles Tribute-Band breitet ihre musikalischen Schwingen aus: Tribute-Bands, die sich an die „Eagles“ (1971 in Los Angeles [CA] gegründet) heranwagen, wissen ein Lied davon zu singen: Mehrstimmiger Satzgesang und anspruchsvolle Gitarrenarrangements müssen auf den Punkt kommen, um dem Original gerecht zu werden und um das Publikum zu begeistern.
„Fast Lane“ aus dem Allgäu gelingt genau dies eindrucksvoll. Die neue Eagles Tribute-Band sorgt mit „nur“ 5 gestandenen Musikern für ein authentisches Konzerterlebnis.
Die Musiker präsentierten am 30.04.2015 in Ihrem ersten „Proberaum-konzert“eine kleine Auswahl der Hits der Eagles . Und die Mischung kam an, das begeisterte Publikum konnte gar nicht genug bekommen.
FAZIT: Ein besonderes Konzerterlebnis, das man sich zum Genießen zeitlos schöner Musik nicht entgehen lassen darf.

Karten im Vorverkauf:12,00 €—–Abendkasse 15,00 €