Datum: 20.Dezember 2015


KOFFER

Auch dieses Jahr veranstalten wir unseren Koffermarkt „ Kurz vor Knapp“ im Saal des Landgasthauses „ Alte Säge“ in Ermengerst bei Wiggensbach.

Wie letztes Jahr findet er am 4. Advent, also „kurz vor knapp“ am 20.Dezember 2015 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt.

Kostbarkeiten mit Liebe und in Handarbeit gefertigt wird von den Herstellern in mitgebrachten Vintage – Koffern präsentiert und verkauft.

Angeboten wird: Genähtes, Gestricktes, Gefilztes, Papier- und Holzarbeiten, Schmuck, Lederprodukte, Spielsachen und noch vieles mehr.

Leckeren selbstgebackenen Kuchen genießen Sie zugunsten des Narrenvereins.

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Hier werden sie fündig!

Organisatorisches für unsere Aussteller:

Die Parkplätze des Landgasthauses „Alte Säge“ sind für die Besucher und Gäste des Marktes bzw. des Gasthauses reserviert. Bitte umliegende, öffentliche Parkplätze nutzen.

Der reservierte Standplatz, je nach Koffergröße, ist namentlich gekennzeichnet und kann eine Stunde vor Marktbeginn belegt werden. Die Anmeldung ist auf 3 Koffer pro Aussteller begrenzt.

Warenvorräte dürfen nur unter dem Tisch gelagert werden, Laufwege für die Aussteller hinter dem Stand sind freizuhalten!

Wir freuen uns auf Sie und einen erfolgreichen 2. Koffermarkt.

Anmeldungen werden immer noch entgegengenommen siehe Homepage!