Datum: 03.Oktober 2014 09:00 - 14:00


2. Fußgängerrallye der Freien Wähler

Die erste Fußgängerrallye in Wiggensbach im letzten Jahr kam sehr gut bei allen teilnehmenden Gruppen und Familien an. So freuen wir uns nun auf die zweite Auflage, die am Freitag, 3. Oktober 2014 (Feiertag) rund um Ermengerst stattfinden wird.

Starten können Teams ab zwei oder mehr Personen. Wir laden alle Familien, Vereine, Firmen und sonstigen Gruppen ein, mitzumachen. Denkt euch einen lustigen Gruppennamen aus und schon kann es am Gasthof “Alte Säge” in Ermengerst losgehen. Es gilt eine abwechslungsreiche, gut markierte Wanderstrecke von 8 km und an vielen Stationen unterwegs spannende Aufgaben zu bewältigen. Es gibt kleine Preise zu gewinnen.
Der Start erfolgt zwischen 09:00 und 10:00 Uhr am Gasthof “Alte Säge”. Dort wird man am Ende der Runde nach ca. 3-4 Std auch wieder eintreffen. Die Wirtsfamilie Schlottmann wird zur Stärkung im Ziel regionale Spezialitäten zu familienfreundlichen Preisen anbieten. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen, dass an diesem Feiertag das Dorf zu einem fröhlichen Miteinander zusammenkommt. Die Anmeldung erfolgt unmittelbar vor dem Start und ist kostenlos!